Woran kann es liegen, dass sich meine BeatsX alle 20 Sekunden vom iPhone trennen?

3 Antworten

Beim iPhone, Einstellungen, ganz unten nur Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Alles was Bluetooth und WLAN angeweht ist gelöscht. Dann iPhone Neustarten und die Verbindung zu den Beats neu einrichten.

Zuerst die schlechte Nachricht.

Ich kenne keinen weg um das problem zu beseitigen.

Aber ich kann dir immerhin sagen das es an den Kopfhörern selbst liegt und nichts mit deinem handy zutun hat.

Bei meinen beats Studio 3 habe ich genau das selbe problem.

Zurücksetzen der headset software oder der netzwerktreiber im Smartphone hat alles nicht geholfen.

Die von beats wissen auch nicht was es ist oder lügen mir einfach dreist ins gesicht.

Aufjedenfall wissen die darüber bescheid aber vertuschen es weil die dinger sonst makellos sind und sich gut verkaufen.

Also lebe einfach damit.

Ps: wusstest du das beats sich bei 0°C und tiefer von selbst abschalten um den akku zu schützen?

Ich wünschte ich könnte dieses dumme Feature deaktivieren aber das würden die niemals zulassen.

Typisch apple mal wieder oder nicht?

Grüße!

Hat sich dein Problem gelöst in den 3 Jahren 😅 Hab das selbe zur Zeit und vermute einen wackel Kontakt in den Kopfhörern das die Verbindung unterbricht

JoshC7LS  15.03.2023, 23:40

Nein es liegt nicht an euren handys oder an einem Wackelkontakt.

Es sind die beats selbst.

Die typen haben es einfach nicht gebacken bekommen eine stabile Software zu installieren.

Meine beats studio 3 haben genau den selben drecksbug und man kann nichts dagegen machen.