woran kann es liegen das man single ist?

6 Antworten

Nein, da ist es nicht. Was dem einen nicht gefällt, gefällt halt jemand anderem.

Es ist die innere Einstellung und Ausstrahlung.

Es gibt auch Leute, die sind freiwillig und gerne Single.

Glück braucht man auch. Viele sind zu anspruchsvoll, das bezieht sich bei weitem nicht (nur) auf's Aussehen.

Es kann daran liegen, dass man einfach keinen Partner will oder nicht auf biegen und brechen, um einen zu haben.

In den meisten Fällen liegt es daran, dass man keine Möglichkeiten schafft, nicht rausgeht, mit niemandem redet und nicht auf Fremde zugeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man Single ist, hat in meinen Augen auch damit zu tun, dass man gerne Single ist und gar nicht in einer Beziehung leben möchte.