Woran erkennt man, ob ein Adidas Anzug gefälscht ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht das eine Merkmal, an dem Du jede Fälschung erkennen kannst. Bei guten Fälschungen wird im Zweifel oft sogar die Herstellerfirma selbst zur Begutachtung des verdächtigen Stücks herangezogen....

Bei Trainingsanzügen erkennt man eine schlechte Fälschung meist sehr schnell an der Qualität des gestickten Markennamens. Wenn z.B. die einzelnen Buchstaben durch einen durchlaufenden Faden verbunden sind, kannst Du davon ausgehen, dass das Teil eine Fälschung ist.

Josefka63  19.04.2012, 20:56

Danke fürs Sternchen :-)

Kaufe Adidas Kleidung nur in seriösen Kaufhäusern wie Karstadt, Galeria Kaufhof usw. Dann kannst du dir schon mal sehr sicher sein, das es Original ist.

Wenn du es im Ausland kaufst, merkst du es schnell. Zum Beispiel an dem Adidas Schriftzug, oder der Qualität.

Wenn er kopiert ist gucken überall Fäden raus. Dann ist er mit der heißen Nadel gestrickt:-)