Wie erkennt man gefälschte Sporthosen...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist das logo von Nike oder addidas sehr unsauber drangenäht..also haben die verkäufer einfach eien billig hose genommen und das logo drangenäht. Manchmal sind die zeichen auch anders z.b. das nike zeichen ist falschherum oder bei dem Addidas logo fehlt ein streifen..

ZB Mike --> Nike

oder Addidas 2 Streifen und und

An der Scrift vlt. ist die Marke falsch geschrieben worden an der qualität ......

  1. der Preis
  2. die Verarbeitung
  3. der Gesamteindruck der Qualität

Vor allem daran, dass du sie zu billig auf einem Basar gekauft hast, statt im Geschäft.