Woran erkennt man genau ob eine Katze Kitten bekommt?

2 Antworten

Ein Bild von der Seite wäre besser zu erkännen. Kann sein, muss aber nicht. Achte Mal ob sich was ändert.

Zum Arzt solltest du aber trotzdem, falls die Katze irgendwelche Krankheitserreger trägt.

Also wenn sie trächtig sein sollte ist sie noch in einem geringen Stadium.

LG Wolke

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

Wenn die Seiten gerade hinter gehen, ist sie nur wohlgenährt. (von oben betrachtet)

Wenn sie in der Mitte, da wo der Bauch ist, eine Beule nach außen hat, bekommt sie bald Junge.

Aber jetzt beginnt erst die Zeit, wo sie für Nachwuchs sorgen.

Bei einem dicken Bauch hättest dann noch 3 bis 5 Wochen Zeit, etwas vorzubereiten.