Woran erkennt man die originalität eines apple kopfhörers?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also die länge der orginal kopfhörer (mit Fernbedienung) sind ziemlich genau 114,5 cm. Merkmale sind:

  • der Klingenstecker hat 2 bzw. 3 weisse ringe, ist beim übergang zum kabel mit weisser ummantelung und dann eine kleinere graue ummantelung und dann das kabel,dass ebenfalls so eher grau ist.
  • Die länge des dickeren kabels von anfang des klinkensteckers bis es sich nach einem kleinen grauen 3-eckigem gummistück in 2 Kabel aufgeteilt hat beträgt 77cm...
  • es gibt am linken kopfhörer ein kleines 4eckigees teil mit dem man beide kopförerkabel zusammen clippen kann
  • die einzelnen kabel gehen in den kopfhörer durch ein 1,2cm langes gummiteil (grau)
  • kopfhörer ist glänzend weiss
  • draufsicht auf den kopförer gibt es 5 kleine löchlein
  • rechts-links markierung
  • wenn man auf den eigentlichen lautsprecher schaut: leicht gewölbtes rundes aluminium abdeckung, drum herum einen schmalen weissen kreis, und um den weissen kreis eine grauen gummischicht...
  • wenn du deine kopfhörer so hälst, dass sie sicht praktisch gegenseitig anschauen und beide jeweils leicht in die entgegengesetzte richtung bewegst spürst du eine magnetische abstoßung...

...noch ein tipp guck dir einfach bilder davon an!!!

naja, funktionieren die tasten und das mikro? und warum hast du die nicht im apple store gekauft? :O

tmo94
Beitragsersteller

weil es 30€ kostet ich habe aber für 8€ gefunden. privatverkaufer

tmo94
Beitragsersteller

es sind keine tasten vorhanden und auch kein mikro glaube ich jedenfalls. es ist aber weiß und sieht apple typisch aus

chanlu97  03.03.2012, 17:15
@tmo94

also ich hatte von apple bereits welche mitgeliefrt bekommen, dann ahbe ich mir ear phones geholt, weil die besser sind, und in-ear phones zu teuer. ich habe davor schon überall gesucht aber die original teile gabs nur im apple store