Woran erkennt man devote Frauen?

13 Antworten

Viele devote Frauen legen Wert darauf, nicht so einfach 'erkannt' zu werden, da viele Männer das als Freifahrtschein sehen. Da hilft nur besser kennen lernen oder im entsprechenden Umfeld (Stammtische, Foren) suchen.

Hey

Zunächst einmal kann das daran liegen, dass Frauen heutzutage nicht mehr so benachteiligt sind wie früher. Uns stehen viel mehr Rechte zu, wodurch auch das Selbstbewusstsein stark steigt.

Leider ist der Feminismus auch groß geworden und Frauen nutzen die neuen Rechte auch gerne mal aus.

Ich denke du wirst es schwer haben eine devote Frau zu finden, weil sich Frauen heutzutage nicht mehr soviel sagen lassen. Aber wenn würde ich am ehesten ein sehr schüchternes Mädchen nehmen.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass du nicht so sensibel umgehen kannst mit solchen Mädchen, deshalb einen guten Rat kann ich dir nicht geben. Wie gesagt, wenn versuche es mal mit einem schüchternen Mädchen, dass alles für dich tun würde, auch wenn das moralisch verwerflich ist.

lg Zuckertuete

Nessza  15.02.2016, 19:30

Devot: ja
Schüchtern: HAHAHAHA! :D

Also im ernst, ich bin alles andere als schüchtern. Ich bin vorlaut, sarkastisch und laut :D aber das "alte Frauenbild" finde ich sehr gut ;)

Janiela  15.02.2016, 20:09

Nur mal so... Je höher die Führungsposition, desto devoter sind die meisten Menschen. Gerade Karrierefrauen und -männer sind oft devot, weil sie diese Form der Kontrollabgabe als Gegengewicht zur ständigen Verantwortungsübernahme im Berufsleben gebrauchen können. Devot zu sein hat außerdem nichts mit dem Alltagsleben zu tun. Wer Unterwerfung als Spiel spielt, lässt sich für gewöhnlich auch "nichts sagen", sondern spielt sehr selbstbewusst eine unterwürfige Rolle. Die beiden Partner sind dabei aber auf Augenhöhe.

loema  16.02.2016, 20:17

Habe selten so eine merkwürdige und Antwort gelesen.
Frauen nutzen die "neuen Rechte" aus?
Leider?

Und sind deshalb nicht mehr so schön devot, dass man sie mal einfach ungefragt poppen kann, oder wie?
So ein Sch....

Erkennen kann man das nicht.

Es gibt schüchterne Frauen, die alles andere als Devot sind und offene, extrovertierte Frauen, die lediglich im Bett jemanden wollen, der den Ton angibt.

Das Interessante ist doch, genau das herauszufinden.

Möglich ist sowas z.B. indem man Filme schaut, welche diese Thematik behandeln und das anschließend bespricht. So bekommt man relativ schnell einen Eindruck.

Du kannst es herausfinden, indem du mit Frauen darüber sprichst, ob sie eher devot, eher dominant oder nichts von beidem sind. Da es ziemlich viele devote Frauen gibt, sollte es nicht allzu schwer sein. Ansonsten kannst du bestimmt in Erotikforen Kontakte knüpfen oder andere einschlägige Websites besuchen. Bedenke aber, dass es einen großen Unterschied zwischen devot und masochistisch gibt und bitte begib dich in solche Spielereien nur hinein, wenn du vorher die "Sicherheitsregeln" kennen gelernt und verinnerlicht hast.

Hey,

Ich glaube viele Frauen, die ansonsten viel Verantwortung tragen und sehr selbstbewusst wirken, sehen darauf gesagt zu bekommen wo es lang geht.

Lass die armen SCHÜCHTERNEN Mädels mal lieber aus der Gleichung. Die meisten wären wohl verstört und würden sich genötigt fühlen. Also Obacht!