Woran erkenne ich, dass meine beste Freundin ehrlich ist?

2 Antworten

Wenn sie nicht lügt, warum fragst du sie nicht, wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass dieFreundschaft nicht länger anhalten wird. Würde aber nicht tricksen...kann nach hinten losgehen. Ehrlichkeit ist oft das Beste Mittel um Informationen zu bekommen. Konfrontiere sie im Gespräch mit Anhaltspunkten warum du der Ansicht bist, dass die Freundschaft nicht mehr länger hält. An der Reaktion erkennst du dann ja, ob was ist (z.B. Wenn sie dem ausweicht)

Man erkennt aber ob jemand ein guter Freund ist, wenn dieser an einem Interesse zeigt, für einen da ist, gerne mit einem Zeit verbringt usw. Liegt das nicht mehr vor, ist das Interesse an der Freundschaft oft (wenn die Person nicht gerade andere Probleme und damit zeitlich Engpässe hat) weg.

onlyforgirls
Beitragsersteller

Nein ich glaube an unserer Freundschaft richtig doll aber alle anderen sagen das das nicht mehr lange anhalten wird glauben wir aber nicht und diese zwei Kommentare haben mir gezeigt das das wahrscheinlich von den anderen nur Neid ist
Daaaaanke

Wenn mich eine Freundin "mit Tricks testen" würde, wäre ich so beleidigt und zugleich von ihr enttäuscht, dass ich die Freundschaft sofort beenden würde.

Wenn du kein Vertrauen hast, trenne dich von der Freundin. Wenn du bei einer Freundin "Tricks" anwendest, hat sie etwas Besseres als dich als Freundin verdient. Man wendet keine Tricks bei Freunden an.

"Tricks" sind Lügen. Das, was du von deiner Freundin vermutest, willst du jetzt selbst machen???? Schäme dich!

onlyforgirls
Beitragsersteller

Ich glaub du hast was falsch verstanden aber vielleicht kann ich einfach nur nicht erklären🙄🤔. Ich meinte es so ob Mann es vielleicht an etwas merkt ob sie mich genau so mag wie ich sie!!!!! Ich würde sie niiiie in meinem Leben anlügen austricksen oder etwas ähnliches

onlyforgirls
Beitragsersteller

Ja ich habe mich falsch ausgedrückt ich meinte nicht ausdrücken sondern „Tricks" in dem Sinn wie ich das erkennen kann ohne wirkliche Tricks 😶