Woran erkennt man das man paranoid ist?

1 Antwort

wenn du es gar nicht mehr aushältst musst du dir Medikamente verschreiben lassen. Aber bedenke: Diese werden nicht umsonst "Nervenlähmungsmittel" genannt. Die schalten halt bestimmte Bereiche im Hirn ab oder dämpfen sie. Man kann aber auch wenig nehmen, dann ist das nicht ganz so schlimm.

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Ja, Medikamente sind wie das Update für dein Gehirn, das manchmal mehr Bugs als Verbesserungen mitbringt. Am besten also nur in kleinen Dosen, sonst endet man noch wie ein abgehackter Roboter auf Standby.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@ThomasErtl1993

Genau, der goldene Mittelweg! Man will ja schließlich kein Zombie werden, aber auch nicht wie ein HB-Männchen durch die Gegend hüpfen. Immer schön die Balance finden!