Woran erkennt man das man bei nem Mädchen ne Chance hat?

5 Antworten

Wenn du bestimmte Mädels siehts (im bus, z.B.) einfach mal nett anlächeln, wenn sie zurück lächelt merkst du es ja. Wenn du die Personen schon kennst einfach ma bisschen quatschen und einfach mal aufpassen ob sie interessiert wirkt.

Ich bin älter, aber als ich jünger war, wollte ich die Aufmerksamkeit von ihm erregen, hab viel mit ihm geredet, wollte immer was mit ihm machen und so weiter. Das merkt man einfach.

addi83672
Beitragsersteller

danke für deine Antwort

Wenn Sie schüchtern ist, dann versucht sie immer so zu tun als würde sie dich nicht sehen.. Sobald du kommst mit Freundin unterhalten, ans Handy gehen... Genauso bin ich... Meh.

Wenn das Mädchen deine Nähe sucht, dich anschreibt, mit dir redet, dich umarmt, dich anschaut etc

Ich suche die Nähe.Indem ich mich mit ihm verabrede und noch jmd dabei ist.Ich lache viel mit ihm zusammen und in der Schule komme ich öfters auf seinen Platz. Hat auch geklappt:-)