woran erkenne ich das sie nichts von mir will?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einem Mädchen merkst du das öfter sehr schnell.

Typische Anzeichen sind

  • Sie schreibt dir nicht sooft wie früher
  • Keine Komplimente, wenn doch die Basics
  • Sie erinnert sich an nichts [macht nicht die Mühe etwas zu merken]
  • Sie ist meistens genervt
  • Wenn ihr Streit habt, dass sie dir gleich aus dem Weg geht oder den Streit weiter führt bzw. keine anzeichen gibt es lösen zu wollen
  • Sie freut sich nicht mehr wie früher auf die Kleinigkeiten
  • Sie schätzt Sachen/Taten nicht wert was du für sie tust
  • Sie toleriert nicht alles oder will etwas lösen was ihr stört
  • Sie versucht nicht ein Problem zu finden sondern, wenn es mal eins gibt, dass sie das mehrt & immer etwas zufügt
  • Sie geht dir ausm Weg bzw. will, dass du aus ihrem Weg gehst
  • Sie verbringt keine Zeit mit dir, wie früher.
  • Wenn ihr Streit habt kommt er nicht zu dir sondern geht zu andere mit der ausrede "ich hatte Angst dir zu sagen"
  • Etc.

Wenn die richtige kommt, wird das ganze keine eine Sekunde passieren.

& da du Muslim bist, wirst du solche Sachen nicht erleben da die Beziehungen eh haram sind.