Woran erkenne ich das, ob der mich als Kontakt hat?

2 Antworten

Garnicht, du müsstest wissen wie seine Privatsphäre-Einstellungen sind. Wenn diese so eingestellt sind, das sein Profilbild/Status etc. nur bei Kontakten angezeigt wird, und du kannst sein Bild/Status etc. sehen, dann hat er dich als Kontakt hinzugefügt.

Geh auf deine Einstellung und gebe an, dass nur kontakte dein Profilbild sehen können :) Das gleiche gilt gleichzeitig auch für die anderen Personen :) wenn du also sein Profilbild nicht sehen kannst, dann hat er dich nicht als Kontakt :D