woran erkenne ich das ich eine HEXE bin!?

8 Antworten

Dazu faellt mir ein Spruch ein:

Rote Haare Sommersprossen sind des teufels-Artgenossen

Wenn du dich wie eine Hexe fühlst und dich sehr für das Thema interessierst und dich zu der Magie hingezogen fühlst, dann reicht das zu sagen, dass du zumindest Hexe in dir hast. Wenn du an deinen Hexen-Fähigkeiten arbeitest und dich schulst, Rituale, Zauber usw praktizierst dann wäre das der Schritt zum eigentlichen Hexentum. Gehe diesen Weg ruhig! Aber sei auch vorsichtig, denn mit der Magie kommt auch eine Verantwortung.

Hey ich fühle mich auch so, du bist nicht alleine...

Meine Schwester und ich sehen immer wieder eine schwarz gekleidete Frau, die uns verfolgt. Wir können die Gedanken anderer lesen. Wir könne  Kontakt mit Seelen aufnehmen.Und ich kann Feuer berühren.

Ob du auch eine so genannte "Fähige" bist, das merkst du an solchen Anzeichen. Kannst du auch solche Dinge...? Oder ruft dich jemand, obwohl niemand da ist?

Meistens hängen diese Fähigkeiten mit Vererbung zusammen, unsere Großmutter hat nähmlich auch immer Stimmen gehört.

Achte auf jeden Fall auf deine Sinne und lass dir nicht sagen, dass du verrückt bist oder so..

Hoffe, konnte dir helfen

Sei eine Hexe, solange du willst. Wenn du daran glaubst, bist du eine. Grob gesagt; leidest du unter Verfolgungswahn, benimmst dich also seltsam und wirst tatsächlich beobachtet, behältst du Recht. Beobachtet dich niemand, siehts auch keiner. Relativ risikoarm.