Woran bin ich bei ihm?

2 Antworten

Ich würde mich erst Mal auf die Beziehung zu deinem Partner konzentrieren und da Mal genau nachfühlen, was das noch ist und ob du diese Beziehung noch aufrecht erhalten möchtest oder ob es nicht Zeit ist, zu gehen und es diesmal auch durchzuziehen. Erlange da erst Mal Klarheit, unabhängig von dem Freund. Und wenn diese Gedanken auf eine Trennung hinaus laufen, dann trenn dich erst Mal, Regel dein Leben so weit und dann kannst du immernoch schauen, was jetzt mit dem Freund ist oder nicht.

..dass wenn auch er etwas fühlen würde, doch schon längst etwas passiert wäre

Wenn er ein halbwegs vernünftiger Mensch ist wird er nichts tun solange du vergeben bist, zumal ihr euch schon einmal näher kamt und du zurück zu deinem Freund gegangen bist... Es liegt an dir dich (diesmal) endgültig zu entscheiden und mit ihm zu reden.