WoP extrem Online?

4 Antworten

Wir haben mal ein Mädchen nur mit einem großen Handtuch zum Nachbarn geschickt. Ihr Schlüssel würde nicht so richtig ins Schloss gehen, wenn sie drehen und ziehen Würde, könnte sie das Handtuch nicht mehr halten,

Der nachbar kam mit und öffnete die Tür für sie, der Arme wusste nicht, wo er hin sehen sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll ich sagen? Ich bin ein Mann?

Ja mache das regelmäßig bin m20

Ich musste mich für 1 Minute nackt ans Fenster stellen. Wie Erdgeschoss und ca 20 Menschen haben mich angestarrt. War mega peinlich.