Wonyoungism?
An alle die das gemacht haben oder noch machen bringt das was?
4 Antworten
Klar und ja.
Ich bin kein Fan von dem, ich persönlich kann mich mit sowas überhaupt nicht identifizieren. Man sollte sich nicht in irgendeine Rolle reinzwängen eines Idols die Tiktok vorgibt. Ausserdem ist Wonyoung ein unrealistischer Standard an dem man sich lieber nicht vergleichen sollte.
Aber mach was du willst. Wenn du es tun willst, go for it. Ich bin kein Wonyoung Hater, ich mag ihre Stimme ganz gerne, aber manchmal ist dieser Wonyoungism Kram mir ein bisschen too much.
Das ist einfach nur eine komische Bezeichnung auf Tiktok.. Das an sich bringt überhaupt nichts, außerdem muss man bedenken das Wonyoung echt kein gesunder Standard ist an dem man sich zu sehr orientieren sollte.
Heyy
Wie du vlt auch auf meinem Profilbild sehen kannst
I love wonyoung !
Und natürlich wonyoungism
Ich finde es bringt einiges
Es gibt verschiedene Sachen die ich für wirksam halte und die Klappen ♡
1. Das ,,mindset,, ist eines der wichtigsten überhaupt
-liebe dich selbst-
Ist ein sehr wichtiger Punkt! Ausstrahlung fängt an wie du mit dir umgehst, beleidige dich nicht , du wirst merken umso liebevoller du zu dir selbst bist und umso mehr du deinen Körper liebst umso mehr lieben dich die anderen
Eine natürliche Aura macht es aus
2. Skincare !
Du brauchst nicht wirklich 70 Produkte über 100 Euro
Es reicht wenn du dir einen duschwamm kauft um deine Poren unter der Dusche zu säubern
Dein Gesicht ist sehr wichtig ! Wenn du Kernseife nimmst und Feuchtigkeitcreme bist du auf der guten Seite
Natürlich müsstest du dazu deinen Hauttyp wissen was du einfach aus YouTube vidios lernen kannst
Achte auf Hygiene !
Du musst nicht täglich duschen aber alle 2 Tage wenn möglich
3.Haircare
Wenn dein Haar nicht fertig ist siehst du für andere ordentlich und gepflegt aus
Achte dein Haar nicht zu oft zu waschen sondern alle 3-4 Tage
4. Body
Du musst keine Diät machen !!!
Wonyoung selber sagte das wenn dein Körper in Wachstum ist solltest du nicht zu viel abnehmen ! 1-2 Kilo ist ok aber übertreibe es nicht .
Es geht außerdem darum einfach deinen Körper fit zu halten und dadurch gesund zu bleiben
Schönen Tag noch :3