Wonyoungism?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar und ja.

Starmy281 
Beitragsersteller
 15.08.2024, 11:24

Danke würdest du es weiterempfehlen

Ich bin kein Fan von dem, ich persönlich kann mich mit sowas überhaupt nicht identifizieren. Man sollte sich nicht in irgendeine Rolle reinzwängen eines Idols die Tiktok vorgibt. Ausserdem ist Wonyoung ein unrealistischer Standard an dem man sich lieber nicht vergleichen sollte.
Aber mach was du willst. Wenn du es tun willst, go for it. Ich bin kein Wonyoung Hater, ich mag ihre Stimme ganz gerne, aber manchmal ist dieser Wonyoungism Kram mir ein bisschen too much.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Das ist einfach nur eine komische Bezeichnung auf Tiktok.. Das an sich bringt überhaupt nichts, außerdem muss man bedenken das Wonyoung echt kein gesunder Standard ist an dem man sich zu sehr orientieren sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Heyy

Wie du vlt auch auf meinem Profilbild sehen kannst

I love wonyoung !

Und natürlich wonyoungism

Ich finde es bringt einiges

Es gibt verschiedene Sachen die ich für wirksam halte und die Klappen ♡

1. Das ,,mindset,, ist eines der wichtigsten überhaupt

-liebe dich selbst-

Ist ein sehr wichtiger Punkt! Ausstrahlung fängt an wie du mit dir umgehst, beleidige dich nicht , du wirst merken umso liebevoller du zu dir selbst bist und umso mehr du deinen Körper liebst umso mehr lieben dich die anderen

Eine natürliche Aura macht es aus

2. Skincare !

Du brauchst nicht wirklich 70 Produkte über 100 Euro

Es reicht wenn du dir einen duschwamm kauft um deine Poren unter der Dusche zu säubern

Dein Gesicht ist sehr wichtig ! Wenn du Kernseife nimmst und Feuchtigkeitcreme bist du auf der guten Seite

Natürlich müsstest du dazu deinen Hauttyp wissen was du einfach aus YouTube vidios lernen kannst

Achte auf Hygiene !

Du musst nicht täglich duschen aber alle 2 Tage wenn möglich

3.Haircare

Wenn dein Haar nicht fertig ist siehst du für andere ordentlich und gepflegt aus

Achte dein Haar nicht zu oft zu waschen sondern alle 3-4 Tage

4. Body

Du musst keine Diät machen !!!

Wonyoung selber sagte das wenn dein Körper in Wachstum ist solltest du nicht zu viel abnehmen ! 1-2 Kilo ist ok aber übertreibe es nicht .

Es geht außerdem darum einfach deinen Körper fit zu halten und dadurch gesund zu bleiben

Schönen Tag noch :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Mitglied von wonyoungism ♡