Wonder Woman vs Scarlet witch?

2 Antworten

Also erstens sind es unterschiedliche Universen deswegen ist es nicht ganz klar ob ihr Schutz auch gegen Marvel Magie funktionieren würde zumal das Chaosmagie ist. Chaosmagie ist eine der stärksten Formen von Magie in Marvel und sie hat die Möglichkeit die Realität selbst zu verändern

Ich denke Wanda würde gewinnen

Wonder Woman hat gewisse Resistenzen gegen Magie, aber völlig immun ist sie nicht.

Insofern könnte es schon sein, dass Scarlett Witchs Magie bei ihr Wirkung zeigen würden.

Aber wird alles nicht passieren, da es zwei unterschiedliche Universen sind, und es da auch unterschiedliche Gesetze gibt.