Womit schmeckt Korn am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonstiges 64%
Cola 21%
Fanta 7%
Sprite 7%
Kiba 0%

10 Antworten

Cola, Apfelsaft, aber auch Limonade oder Saft. Profis bzw. Kenner und Russen trinken ihn aber pur.

Sonstiges

Baba Weizenkorn mit magicman,effect oder red Bull ( Energy Drinks) 2 Jahre zuspät, glaub mir für die Zukunft

Sonstiges
Hefe, Wasser, Salz, Brotgewürz.

Korn mahlen, mit den Zutaten mischen, gut durchkneten, 20 Minuten gehen lassen. Jetzt nochmal durchkneten, zu Laiben formen, in Brotkörben nochmals 10 Minuten gehen lassen und dann bei 240 °C ab in den vorgeheizten Ofen. Etwa eine Stunde backen, abkühlen lassen, eine dicke Scheibe abschneiden und mit Butter beschmieren. Etwas Salz und Schnittlauch drauf.

Lecker!

can96i  26.10.2022, 19:38

11 Jahre zu spät aber LOL

Sonstiges

Eiskalt aus dem Tiefkühler in kleinen Gläsern. Oder sehr kühl in Apfelsaft als "Apfelkorn"

Apfelring21
Fragesteller

Zitat einer Freundin: "Kannst auch gleich Apfelkorn kaufen!" :D