Womit runterkopierte Mails (Outlook) öffnen?

1 Antwort

Wenn du tazächlich die E-Mails als Datei abgespeichert hast, sind ich als ".msg" Files vorhanden.

Dieses Dateiformat solltest du sogar mit ein normalen Texteditor lesen können, solange die E-Mails nicht verschlüsselt wurden.

Falls dies der Fall sein sollte, brauchst du bestimmte Software um diese wieder lesbar zu machen.

Ich versuchen die Mails mit Thunderbird zu öffnen.

EHECK
Beitragsersteller

nein, sie lassen sich nicht öffnen.

Verschlüsselt wuirden sie nicht.

Was ist Thunderbird?

Nyxero  10.07.2017, 16:17
@EHECK

Thunderbird ist eine Software wie Outlook, die dabei hilft E-Mails zu verwalten/empfanden/zu lesen.

Diese Software wird von Mozilla entwickelt (die macher von Mozilla FireFox).