Womit Playstation VR - Linsen reinigen?

3 Antworten

Das mit den reinigungsmitteln steht nur darauf, da diese die Linse angreifen können.

Ich denke daher dass der Linsen Reiniger für die kamera gehen sollte, wenn dieser milde ist.

habe auch immer einen sanften reiniger benutzt und bei mir ist bisher noch nichts passiert.

hallo Andi848484

am besten reiniger fuer plastik nehmen. diese greifen am wenigsten die kunstoff linsen an.

ansonsten mit etwas wasser ein tuch befeuchten und ganz leicht die linse befeuchten und mit dem microfaser tuch abwischen/trocken wischen.

Benutze einfach Brillen Putz Spray. Das ist nicht so hartnäckig und hilft trotzdem sehr gut