Womit bekomme ich hartnäckige Flecken vom LCD Bildschirm meines Pc´s weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt extra feuchte Reinigungstücher für Bildschirme In Drogeriemärkten..und anschliessend mit einem Mikrofasertuch trocken wischen

mit einem tuch aus 100 % baumwolle leicht feucht mit spülmittel

Brillenputztücher bewirken Wunder :) Die gibt es beim Aldi (im riesen Pack) für wenig Geld. Bei denen brauchste dir keine Sorgen machen da es Brillen sowohl mit Glas also auch mit Kunststoffgläsern gibt. Ich mache es sowohl beim matten als auch beim spiegelnden Display.

benutze ein silber-Tuch, und mach das mit etwas Spiegelreineiger voll aber nur ganz wenig.

scheibenreiniger auf ein Tuch und abwischen. Schau aber dass dieser kein alk enthält!! mfg Vin