Wollte Obdachlosen Nachbarn helfen?

2 Antworten

Der Typ ist nicht einfach nur psychisch krank, sondern bösartig. Gehe ihm aus dem Weg und lasse Dich mal diesbezüglich bei der Polizei beraten.

Ja das war ein Fehler aber nun ist es zu spät. Würde nach der Lehre ausziehen.
Bis dahin Wlan Kameras in die Wohnung installieren mit Bewegungsmelder was du dann auf deinem Handy erhältst. Ist gar nicht mal so teuer. Stacheldraht auf dem Boden und Fenster legen. Abwehr/Notwehr Dinge kaufen und natürlich ein sicheren Schloss. Gibt so Schmierzeugs wo man Verbrecher dann mit Blaulichttaschenlampe finden kann an Kleidung, Händen usw. Würde dies überall hinschmieren also an 💰 Scheinen usw. Ab jz auch einen großen Bogen um die alle machen. Ein Junkie würde für bisschen Drogen auch über Leichen gehen. Kenne einen der hat selbst seine Mutter brutal verprügelt. Weil die ihm kein Geld geben konnte. Gibst du ein Finger wird dir jz der Arm rausgerissen! Aus 2€ wird 2000€....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊