Wollte fragen sieht dick aus LG?

..

9 Antworten

Hey! Nein, sieht sehr gut aus 😀 Schlank mit Kurven.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein geht voll klar und so oder so ein bisschen Gewicht sieht sogar manchmal geiler aus

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ganz natürlich und normal.

Nein, sieht kein bisschen dick aus. Gesunde, normale Figur! Sollte am besten genau so bleiben!

Gar nicht erforderlich. Man kann an keiner bestimmten Stelle abnehmen.

gutefrageoja
Beitragsersteller

Aber jemand hat gesagt

DonkeyShot  22.09.2024, 18:58
@gutefrageoja

Wird's immer geben. Was juckt's? Und wenn du 1,80 bist und 50 kg wiegen würdest, würde das trotzdem irgendjemand sagen. Das ist doch überhaupt nicht relevant. Du bekommst hier bisher nur positives Feedback. Ist das nichts wert? Das ist ja die große Mehrheit.