Wollte fragen ob man so welche Unterhose mit 15 tragen kann?

7 Antworten

Klar, solche haben doch fast alle Jungs an. Sind auch bequemer als Slips.

Die guten Puma Unterhosen, hatte mein Sohn auch in dem Alter. Klar kannst du die tragen.

Ist völlig wumpe, da die sowieso allenfalls andere Jungs in der Umkleide zu Gesicht bekommen (und Mama natürlich.)

ronaldo2024  31.07.2024, 18:05

und beim schwimmen unter der badehose nicht vergessen 😉

da zeigt man oben schnell 10cm der boxershorts

da ist die marke schon wichtig und das die boxer eng ist

LDanne  31.07.2024, 18:30
@ronaldo2024

Wer so was macht, setzt sich auch mit der Schweißerbrille ins Kino.

ronaldo2024  31.07.2024, 18:32
@LDanne

was ??

es ist normal die boxershorts unter der badehose anzulassen

Ja sicher, ist eine so alltags Unterhose.

Sieht aber gut aus.

ronaldo2024  31.07.2024, 18:05

auch sehr bequem unter der badehose

Kann man mit jedem Alter tragen. Auch mit 15 Jahren