Wollte blauen haken kaufen dann kommt aber das?

2 Antworten

Einfach deinstallieren und über den App store nochmal neu installieren.

Das klingt als ob deine Version modifiziert wurde. Vielleicht eine mod apk, korrupter Download, Malware, oder sonstiger.

Den Fehler habe ich auch, bis jetzt keine Verbesserung, habe die Betaversion, ich weiß nicht welche Version du derzeit hast ob Beta oder Stable , ich habe den Fehler bereits gemeldet gehabt und hoffe das dieser bald behoben wird, aber den Blauen Haken kaufen würde ich nicht Empfehlen, ich habe es ausprobiert und du hast keinen direkten Kontakt zum Support ETC, dieser gekaufte Haken nützt einem nix.

Zudem kostet dieser Haken eine Menge Geld zwischen 13 und 17 Euro zahlt man schon im Monat je nachdem ob es Facebook oder Instagram ist, das kostet Pro Plattform so viel, es ist nur Geld macherei.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

MinecollYT  12.10.2024, 20:15

Ist doch kein Fehler, wieso sollte man das melden. Es ist eine Restriktion, dass man den Kauf eben nur mit der normalen STABLE Version und nicht mit BETA oder Entwicklungsversionen kaufen kann

BenMauriceKeil  12.10.2024, 20:34
@MinecollYT

Ich konnte es vorher auch mit der Beta kaufen und nun nicht mehr somit ist es ein Fehler

MinecollYT  15.10.2024, 12:06
@BenMauriceKeil

Die werden die Richtlinien wahrscheinlich geändert haben oder einen Fehler mit dem Kauf über die Beta Versionen gemerkt haben. Deswegen wird sowas auch schonmal geändert