Wollt ihr mit eurer Freundin bei euren Freunden angeben?

10 Antworten

Ich denke, dass das viele machen, aber es ist halt keine gute Idee, da es so rüberkommt, als ob man in seinem Leben nichts besonderes erreicht hätte und deshalb einen Menschen als "Erfolg" benutzt.

Ich finde es gibt viele Sachen mit denen man "angeben" kann, aber mit seiner Freundin richtig anzugeben ist eher arrogant

Es gibt Männer und Frauen, die so etwas tun, ja.

Sogar Mädchen machen das. „Guck dir mein Freund an, er fährt ein BMW, hat eine Festarbeit, ist älter als ich und jeder hat Angst vor ihm“ solche Mädchen sind zum Kotzen. Wenn die dabei noch denken, dass sie dadurch die Besten sind.. Furchtbar

Viele machen es nicht, die Machos und Egoisten machen es gerne.

würde ich niemals machen denn wenn die Beziehung scheitert können dich deine Freunde um so mehr aufziehen "warst ihr wahrscheinlich nicht gut genug"