Wollt ihr mal 24 Stunden in den Körper des anderen Geschlechtes?

9 Antworten

Klar, warum nicht? Sehe keinen Nachteil daran sich besser in andere hineinversetzen zu können. Ich bin cis Mensch und sehr zufrieden mit meinem Geschlecht. Aber mal ausprobieren und Erfahrungen sammeln will ich trotzdem, wenn ich wieder zurück kann. Und klar würde ich bestimmt auch das ausprobieren wollen, was du bestimmt denkst. Gehört doch dazu. Aber eben nicht nur deawegen.

Ja, würde ich gerne mal.

Ich würde Selbstbefriedigung und Beischlaf ausprobieren wollen.

Nur 24 Stunden ? das ist viel zu wenig... Dauerhaft wäre noch viel toller, eine großartige Gelegenheit sich zu verbessern :-)

Nein, wollte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jup wär mal fun und lerreich zu wissen wie sich ne m*schi anfühlt auf highheels 20km marathonshopping macht und wegen ner LVHantasche ausflippt (klischee bitte mit humor lesen)