Wollt ihr lieber ein 3. Bein oder einen 3. Arm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3. Arm🙃 74%
3. Bein😏 26%

11 Antworten

3. Bein😏

Ich fände ein drittes Bein irgendwie ganz Cool, vorallem wenn das nur Ich hätte und sonst niemand. Einen Dritten Arm wäre mir, durch die Umgewöhnung wahrscheinlich etwas zu nervig.

Woher ich das weiß:Hobby

Beides nicht, das würde ja richtig komisch aussehen

3. Bein😏

Mit drei Armen musst du nur mehr arbeiten. Aber mit drei Beinen kannste schneller weglaufen.

3. Arm🙃

Beine brauche ich ja eh nur zum laufen, da sind zwei völlig ausreichend, ein drittes würde eher stören.

3. Arm🙃

Sicherlich nützlicher ein arm mehr. Und außerdem hab ich eh schon ein drittes Bein ;)

Genosse112
Beitragsersteller

😏😂👌