Wollt ihr gerne berühmt sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Nein, auf gar keinen Fall!😅😳

Ich stelle mir das alles viel zu viel stressig vor.

Überleg mal… Messi wollte vor kurzem einfach eine Pizza holen gehen und wurde dort von 500 Fams empfangen. Das ist doch kein Privatleben! Man hat null Zeit für sich.
Dann gehts dir beispielsweise einmal nicht gut , dann kursieren schon Gerüchte rum…

Nein danke :)

Grüße,

Kater

Nein, auf keinen Fall.

LG

ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. ich bin lieber undercover und unerkannt unterwegs. ich kann menschenmassen nicht leiden :)

Wenn ich so richtig ans berühmt sein denke dann nein weil man ja voll seine Privatsphäre verliert und immer sich denken muss oh gott werd ich gleich erkannt.

Wenn ich allerdings nur bissl bekannter wäre hät ich damit null Problem denke ich.

Nein, möchte ich definitiv nicht