Brustwarzenpiercing selber stechen geht nicht?

2 Antworten

Also mein nippelpiercing hat mir eine Freundin gestochen, weil ich halt auch keine 18 bin, und sie hat die Nadel einfach durch gehauen. Sie musste bei mir unter dem Nippel durchstechen, weil meine Nippel an sich zu klein sind und ein Piercing dann wahrscheinlich rausgewachsten wäre. An deiner Stelle würde ich nochmal mit den Eltern reden, damit du halt zum piercer kannst, ansonsten nimm dir in Mut zusammen, wennn du es unbedingt haben willst :) LG und viel Glück

Mir tut das vom lesen schon weh :D
Wünsche dir aber viel Erfolg, dass es doch irgendwie klappt.