Wolkendecke für mein Zimmer?

1 Antwort

Ich habe in meinem Keller eine Wolkendecke an die Decke gemalt.

Es war die ehemalige Tiefgarage. An einem Ende ist blauer Himmel, den Schleierwolken ablösen und der am anderen Ende in die Farben der untergehenden Sonne übergeht.

Ich habe eine Bahn Untertapete an Betondecke geklebt und diese weiß grundiert. Darauf habe ich mit Fasadenfarben den Himmel gemalt. Das war am preiswertesten!

Größere Flächen habe ich mit einer Malerrolle gewalzt und die Strukturen dann mit Pinseln herausgearbeitet, insbesondere die Wolkenstrukturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nrsns  18.01.2024, 21:26

Ich glaub er meinte eher eine Wolkendecke aus Watte und LED Stripes