Wolfgirl and black prince?

4 Antworten

Das erste Volume ist bereits erhältlich und beinhaltet Folge 1-4. Das zweite Volume erscheint am 26.5.2017 und wird dann wahrscheinlich Folge 5-8 beinhalten. Das heißt, du kannst es dir noch nicht auf Ger Dub schauen, da es noch nicht veröffentlicht wurde. Da musst du wohl noch etwas warten, oder mit Ger Sub schauen.

keisotsu  24.04.2017, 21:35

Oh wusste ich gar nicht haha sorry xD Habe ihn damals mit Subtitles geschaut :D

Xoannaxo04
Beitragsersteller

Ich hab ja schon bis folge zur 6 folge auf deutsch geschaut aber ab der 7 war dann nur noch mit subtitle, was mich gewundert hat das sie mitten in der Staffel aufgehört haben zu synchronisieren... aber gut zu wissen Danke

Mit German dub sind gerade mal vier Folgen draußen, Volume 2 kommt am 26.05.2017 raus.

Xoannaxo04
Beitragsersteller

Nein hab bereits 6 folgen geschaut die auf deutsch synchronisiert wurden

KleeneFreche, UserMod Light  24.04.2017, 21:12
@KleeneFreche, UserMod Light

okay muss mich entschuldigen, bei proxer gibts ihn bis folge 6 von anime on demand. Dann musst du warten, bis da die nächsten Folgen kommen, auf anderen Seiten wirst du ihn nicht finden, bis die Volumes draußen sind.

Legal offensichtlich nirgends!

https://www.werstreamt.es/serie/details/624300/ookami-shoujo-to-kuro-ouji/

Und illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden!

verreisterNutzer  24.04.2017, 21:21

Ah gut zu wissen^^ sollte ich mal anwenden

https://www.anime-on-demand.de/anime/227

Ich vermute sie machen in etwa auch so weiter wie die Volumen raus kommen

Shiroiki  24.04.2017, 21:32

Hab mich verklickt, sry, Anime on Demand ist klasse (;

verreisterNutzer  24.04.2017, 21:15

Anime on Demand gehört zu Kazé und die stellen ihre Folgen teils eine Weile vor dem Release ein. Keine Ahnung wonach die das genau regeln

KleeneFreche, UserMod Light  24.04.2017, 21:14

Das erste Volume geht aber nur bis Folge 4, frag mich wo die die anderen zwei her haben.