Wolfenstein ohne Ps Plus spielen?

3 Antworten

Also ps+ ist nur notwendig wenn zb bei einem eigentlichen offline spiel auch ein online modus verfügbar ist und man diesen spielen möchte, aber wenn es nur um die story geht ist es ohne ps+ spielbar

Neee

Spiele Selber viel PS4 und man braucht für fast jedes Spiel PS+ (Außer für FORTNITE und Rocket League)

Ich kann dir empfehlen die Primäre PS4 eines Freundes, der PS+ besitzt auf deinen Account einzustellen. So könnt ihr beide PS+ nutzen und du kannst zusätzlich die Spiele, die er digital besitzt auch herunterladen und spielen.

Kero24
Beitragsersteller

Ja aber was ist wenn ich die Spiele nur offline spielen will also die Story und kein Multiplayer

Brauche ich es dann auch?

Wenn es einen SP gibt und es kein reines MP Spiel ist, kann man auch ohne Plus spielen. 🙈

Kero24
Beitragsersteller

Ja mir ging es nur um die Story von dem Spiel

also Offline