Wohnzimmer?

4 Antworten

Ich habe schon auch eine Wolldecke, aber kuschelige mich da nur bei längerem Sitzen rein ein und wenn ich müde bin.

Ich habe so zwischen 15 und 17° C im Wohnzimmer

Im Herbst, Winter - ja - nicht dass es mir kalt wäre - es ist gemütlicher

20°C ist es im Wohnzimmer

Wenn es draußen sehr kalt ist, ist es zu Hause mit bequemen Pulli und einer Strickstrumpfhose schön kuschlig. Wenn das nicht genügt liegt die Wolldecke in Reichweite

Ich meistens mit zwei Decken aber es muss zumindest eine da sein

sportlerin12182
Beitragsersteller

Ist dir schnell kalt? Muss immer, egal welche Jahreszeit, Frühling, Sommer, Herbst, Winter eine Decke da sein zum zudecken?