Wohnungstür Höhe einstellen?

2 Antworten

Hallo KngKong,

soviel ich weiß, kann man diese Türangel nicht verstellen. Bei normal eingehängten Türblätter kann man noch Fitschenringe einsetzen, doch hier gibt es zwei Möglichkeiten, erstens wenn es nur wenige mm sind mit einem Bandschleifer abschleifen, geht am schnellsten, zur Not auch mit einem Schleifklotz, oder zweitens wenn es mehr ist mit einem Abrichthobel das Türblatt kürzen!

Hallo KngKong

Diese Türe kannst du in der Höhe nicht verstellen. Die Türe muss unten abgefräst werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung