Wohnungen finden auf Honolulu?

frodobeutlin100  13.04.2021, 14:40

Honolulu ist eine Stadt und liegt auf der Insel Oʻahu

BadLuckJoel
Beitragsersteller

Danke Frodo haha

3 Antworten

Vielleicht solltest Du Dich schonmal an die dortige Hochschule wenden und nach Tips fragen.

Hawaii ist nicht die preiswerteste Wohngegend der USA.

BadLuckJoel
Beitragsersteller

Ja die Uni hat uns schon einiges empfohlen, was aber weit über unseren preislichen Vorstellungen liegt (max 900€ p. P)

dummesweib  31.10.2021, 11:40
@BadLuckJoel

dann hast du dir wohl leider Gottes den falschen Standort zum Studieren gesucht... da wäre dann Michigan, Texas, Ohio oder Wisconsin o.Ä. empfehlenswerter gewesen

Am besten natürlich vor Ort - nur das wird schwierig bei euch. Steht denn schon fest, ob ihr überhaupt reingelassen werdet? In den USA laufen alle Unis zur Zeit ja auch nur online - da wird das schwierig mit dem Visum.

BadLuckJoel
Beitragsersteller

Ist schon alles geklärt und ja es klappt. Onlinevorlesungen wird es ab Sommer nicht mehr geben, da die Insel schon fast komplett durchgeimpft ist.

Affordable Student Housing in Honolulu – Waikiki Vista

da z.B.

am Besten mit Student Housing / Student Apartments suchen

ist alles eine Preisfrage ...

da gibt es z.B. auch Vierbettzimmer