Wohnt ihr auch in nem Hochhaus?

3 Antworten

nö, ich wohne nicht in einem hochhaus.

aber hochhäuser können ja sehr verschieden sein, es gibt auch sehr luxuriöse hochhäuser

Jaycee73227
Beitragsersteller

Ich meine halt so Blocks aus den 70/80 Jahren

Takjsh  09.08.2024, 00:59
@Jaycee73227

ach so - da ist es wahrscheinlich schon so dass es eher ein negatives stigma hat, vor Allem weil der Wohnraum eben kleiner ist, und eher günstiger.
Allerdings muss das ja auch nicht immer so sein - Mein Vater hatte bis vor ein paar Jahren eine Zweitwohnung (wegen seinem job) in einem alten Blockhochhaus in Belgrad, das Haus war aber sehr schön renoviert, schöne Restaurants und Parks und allgemein ein guter Vibe.
Aber auch wenn die Wohnsituation oft nicht perfekt ist, ändert das ja auch nichts an dir als eine Person.

Wohnt ihr auch in nem Hochhaus?

Gott sei Dank nicht.

Ich sehe solche Blöcke immer nur (wie letzte Woche in Straßburg) und denke dann: Wohin sollte ich mit meinen Hühnern, unserem Garten etc. Wo sollten mein Mann und mein Sohn die ganzen Trecker und Fahrzeuge hinstellen?

Wir leben ganz anders, gehen vor die Tür und stehen im Grünen.

Mein, mein Haus endet mit dem Dachboden oberhalb des 1. Obergeschosses.