Wohin würdet Ihr gehen?

5 Antworten

Brasilien würde ich sehr gerne mal sehen, alleine und mit keinen herausragenden Portugiesisch Kenntnissen (wenn dann „Schul“-Portugiesisch und nicht die brasilianische Variante) würde ich dort allerdings aktuell nicht hinfahren, dafür wäre solch eine Reisegruppe schon eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Wenn es ausserhalb ist, dann ist es sowieso teuer. Dann eher in ein asiatisches Land, wo man viele Sachen unternehmen kann wie Massagen, Touren usw. Thailand. Und würde ohne Flug etwa 2000 Euro zahlen für 7 Nächte.

Eine Marokko-Rundreise wäre mir 2500-3000 € mit einem Reiseführer wert!

Sebastian426
Fragesteller

Wie viele Tage würdest du denn gerne für die 2500-3000€ in Marokko bleiben?

AnneM1972  29.05.2023, 13:34
@Sebastian426

Eine Woche ist vermutlich etwas zu kurz, ca. 10 Tage wären für eine derartige Rundreise ideal.

In irgendeine Gegend, in die ich auf eigene Faust nicht reisen würde. Zum Beispiel nach Süd- oder Mittelamerika.

Z. B. in die Mongolei bei einer Reisedauer von 10 - 14 Tagen. Die Kosten dürften so bei 3000€ anfangen.