Wohin wenn man Ruhe haben will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wald.

aber das mit deinem Haus sollte kein Problem sein bzw würde sie kein Problem damit haben weil ihr ja zusammen seid und ich euch gern habt. Sie liebt dich dann & würde dich vermutlich genauso gern haben wie vorher auch wenn sie weiß was fürn haus ihr habt.

Das finde ich sogar sehr komisch, das ihr nicht das Zuhause des Anderen kennt.

Wenn ich mit meinen Typen alleine sein wollte, ging das Zuhause am besten, im Gartenhaus oder wir sind zu unserem Wohnwagen auf den Campingplatz gefahren bzw wurden gefahren an Wochenenden.