Wohin mit Knieschmerzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann dich der Hausarzt beraten. Die wichtigste Voraussetzung dazu, ist, dass es am Montag noch weht tut. Vermutlich wird sich das Problem bis dahin erledigt haben.

Es kann auch helfen, wenn du das Knie erst mal nur mäßig belastest, z.b. einfach langsam Rad fährst, statt sehr weit zu Fuß zu gehen.

Zu deinem Hausarzt oder zu einem Orthopäden...

Wir haben ein Medico-Center, wo auch geröngt werden kann, vlt. wäre das bei dir auch gut.

08Alec
Beitragsersteller

Danke

Facharzt für Orthopädie... vielleicht braucht es da noch eine Überweisung vom Hausarzt.

08Alec
Beitragsersteller

Alles klar, danke

Zum Orthopäden im Normalfall ,der dann auch eine Röntgenaufnahme macht

Für Knieschmerzen ist der Hausarzt oder ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner.

08Alec
Beitragsersteller

Danke