Wohin geht Ihr bei dem schönen Wetter am liebsten schwimmen?

See 43%
Freibad 33%
Anderes 14%
Erlebnisbad 10%
Fluss 0%

21 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
See

An einen schönen Badesee im grünen.

Da ist es meist nicht so voll und man kann in der

schönen Natur die Seele baumeln lassen.

Jedenfalls ist da mehr Erholung möglich, als in einem

überfüllten Frei oder Spaßbad.

Andreas490  25.08.2023, 19:20

Danke für den Stern.

See

Wir haben wunderschöne kleine Seen und den Bodensee in der Nähe, die zum Schwimmen einladen. Auch die Thur und der Rhein sind nicht weit und ich liebe es, mich nach der Arbeit darin abzukühlen.

See

Hiii,

Gehe am liebsten zum See bei schönem Wetter.🪸🤗

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Gar nicht, wenn es so warm ist, dass man schwimmen könnte, bleibe ich lieber zuhause.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freibad

Guten Tag

Im Freibad mit Freunden ist es sehr schön