wohin gehen für iphone reparatur?

4 Antworten

Geh zu Apple oder einem von denen zertifizierten Händler. Das kostet zwar mehr als beim Handyschrauber nebenan, aber du hast die Garantie, daß dein Gerät danach wieder einwandfrei funktioniert.

Außerdem muß nach der Reparatur mit einem speziellen Tool FaceID wieder aktiviert werden. Das kann der Hinterhofschrauber auf keinen Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn Du Original Teile willst, bei Apple.

Wenn es Egal ist, ob Original, dann die meisten Handyshops oder ebay Kleinanzeigen.

Ich würde immer zu Apple gehen, damit man garantiert ein Original-Bauteil bekommt.