Frage zum Gänseblümchen ...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Blumen fühlen sich in einer Vase wohl.Laß sie draußen stehen und erfreue dich an ihnen wenn du rausschaust. Wahrscheinlich hast du die Blumen abgerissen und sie konnten kein Wasser ziehen.

jackjack1995
Beitragsersteller

Ah ja, stimmt, jetzt wo du es sagst, könnte dass der Grund gewesen sein. Danke.

komisch,ich mach das auch oft so aber bei mir halten sie 3 tage. das wasser muss Kalt sein und vielleicht sind bei der kleinen vase nicht die stiele mit im wasser,müssen sie aber.

jackjack1995
Beitragsersteller

Ok, danke. Vielleicht suche ich mir dann eine größere Vase.