woher will man wissen das alle menschen gleich sind?

2 Antworten

Wenn alle Menschen gleich sind, warum handeln sie dann unterschiedlich in gleichen Situationen?

Jeder Mensch hat seine Probleme, Sehnsüchte und Bedürfnisse. Deshalb gibt es so viele unterschiedliche Angebote in allen Bereichen.

Oder magst du genau das Gleiche wie alle anderen auch. Und ich wette du magst nicht die gleichen Dinge wie ich. Und hättest du jetzt das Gleiche geschrieben wie ich mit diesen Worten?

wissenwollen78
Beitragsersteller

ok das ist mir jetzt bewusst allerdings weiß ich immernoch nicht ob diese menschen wirklich existieren ich habe ja auch gefragt ob andere menschen nicht einfach deko seien den du hast jetzt mir eine antwort gegeben aber allerdings weiß ich jetzt nicht ob du wirklich diese perspektive des eigenen körpers auch lebst

Genervter0815  31.01.2024, 19:20
@wissenwollen78

Du weist es nur bei dir und bei allem anderen kannst du nur spekulieren. Andererseits. Was würde sich für dich ändern? Wenn du dir unsicher bist, solltest du einfach immer so leben, dass du bei Ungewissheit keinem schadest.

Es ist alles nur eine Simulation,du kennst doch bestimmt Matrix