woher weiss man sowas?

1 Antwort

Du könntest immer so in seiner Nähe sein oder mit einer seiner Freunde dich anfreunden um ihn besser kennenzulernen.

flweores
Beitragsersteller

versuche ich schon die ganze zeit und wenn ich in seiner nähe bin schaut er mich auch oft an aber traue mich nicht mit seine freunde irgendwie zu reden oder so generell befreundet zu sein weil seine freunde mir unsympathisch rüber kommen

Bossi7540  29.07.2024, 01:45
@flweores

Oh das ist mies. Dann versuch einfach immer so an ihm vorbei zu laufen und traurig dich irgendwann