Woher weiß man, ob in einem PK weibliche Gäste da sind?

EdgarWatson  25.03.2023, 00:09

Was ist PK?

iceberg3
Beitragsersteller

Pornokino

Costramus  25.03.2023, 00:11

Was ist ein PK?

iceberg3
Beitragsersteller

Siehe oben

Costramus  25.03.2023, 00:12

Dürfen da Frauen überhaupt rein?

iceberg3
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Dort sind meist nur ältere schmierige Herren, die eine schnelle Nummer mit jüngeren suchen. Frauen/Paar kommen zwar meist kostenfrei rein, aber in der Regel nicht mit dem Ziel, auch andere Männer ranzulassen.

Swingerclub ist teuer, v.a. für einzelne Herren, aber das ist nun einmal so.

Trick 17: nimm mindestens eine Freundin mit. Dann ist die Menge an Frauen dort auf jeden Fall >=1. Oder mach es wie normale Menschen und schau einfach im Internet Pornos, oder eben auf CD.

iceberg3
Beitragsersteller

Ich möchte ja hingehen, um dort Frauen zu treffen :)

DocteurTiziano  25.03.2023, 00:30
@iceberg3

Ins Porbokino geht man auch nicht primär für Sex. Hast du es schon mit Swingerclubs oder Bordellen versucht? So oder so liefe es darauf hinaus, dass du (direkt oder indirekt) Geld dafür ausgibst. Und Swingerclubs haben häufig Buffets ect. Solltest du also kein Erfolg haben, hast du immerhin dein Geld nicht komplett verschwendet. Und das beste ist noch dazu, dass die Leute dort explizit hingehen, um sich sexuell auszutauschen. Natürlich musst du immer noch etwas bieten können (vom Aussehen her). Aber das muss man sowieso (nur bei einer Prostituierten weniger)

iceberg3
Beitragsersteller
@DocteurTiziano

Ein Swingerclub ist extrem teuer. Glaube 80 € für ein Mann. Bordell noch teurer, so 150 €. Ich möchte dafür kein Geld ausgeben. Aber wenn ich im Pornokino eine Frau treffe, kann man sich ja unterhalten.

iceberg3
Beitragsersteller
@DocteurTiziano

Die Apps und Seiten kosten auch und das nicht wenig. 😅 Bars? Hmm... Hab ich schon probiert. Aber ich glaube da ist es einfacher eine Frau auf der Straße anzusprechen. Bars sind schwierig.

Frag doch an der Kasse. Wenn sie dir keine Auskunft geben wollen, kannst du davon ausgehen das keine anwesend sind.