woher weiß man das dahyun (twice) palestina supported?

ACHSO, und gibt es andere kpop artists von denen man weiß das sie palestina oder israel supporten?

2 Antworten

Hi

Ich bin nicht so oft auf Social Media, aber ich denke mal, wenn sie etwas posten über israel oder Palestinia dann weiß man ja genau, dass sie die Länder supporten. Ich denke auf Instagram am meisten. Kann aber auch auf Twitter, Facebook und anderen gepostet werden. Am besten könntest du auf deren Instagram Account nachschauen oder einpaar news. Sonst weiß man es nicht, wenn sie dazu nichts sagen. Es kann aich sein, dass das Entertainment es denen nicht einmal erlauben

Aber es kann auch zu fake news führen. Manchmal gibt es auch dumme Gerüchte dazu, obwohl es nicht gesagt wurde. Z.B das in Ive 2 andere Member drinnen waren und dass Wonyoung sie umgebracht hätte, weil sie hübscher waren als sie

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

liliks
Beitragsersteller

JA NH DAS HABE ICH AUCH GEHÖRT BAHAHA

MooncatSoLf623  25.12.2023, 23:36
@liliks

VOLL DUMM NH ich habe irgendwie angst bekommen also so nen Gefühlt aber nt weil ich es glaube ne gar nicht. Als würde Wonyoung sie umbringen😭

liliks
Beitragsersteller
@MooncatSoLf623

wonyoung is eine süße person😭 als ob sie leute tötet

Naja, solange der Artist nichts dazu postet/sagt, kann man es nicht wissen oder nur vermuten. Nicht viele Idols sind auf Social Media so "unabhängig" wie BTS, BM etc, weil da auch viel das Entertainment mitspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

liliks
Beitragsersteller

danke 🌸