Woher weiß ich wie viel Pin pc?

2 Antworten

Die stromlieferung für die grafikkarte übernimmt dein netzteil.

Dieser sollte eben 2 mal 8 pin kabel haben (oft sind diese in 2+6 aufgeteilt, die man zusammen"binden" kann).

Was dein netzteil für kabel hat können wir nicht herausfinden, wenn du uns keine daten dazu gibst. Außerdem sollte ein netzteil auch genug leistung haben um die grafikkarte zu powern.

Das sind die Kabel, die ans Netzteil gehen, das kommt halt dann drauf an, was für eins du hast. Aber die meisten PSU‘s haben die nötigen Anschlüsse

tommy1T  05.01.2023, 18:25
Aber die meisten PSU‘s haben die nötigen Anschlüsse

darüber kann man diskutieren. Es hängt einfach vom netzteil ab