Woher weiß ich ob ich sie vermisse oder das Gefühl was sie mir gibt?

2 Antworten

Klar kann sich das noch entwickeln. Verbringt einfach Zeit miteinander und dann wirst du schon merken ob du auch mehr Interesse hast oder nicht. Die tatsächliche liebe auf den ersten Blick, kann es geben aber in ganz ganz seltenen Fällen, das es bei beiden gleichzeitig funkt.

NoobSaibot1
Beitragsersteller

Ok, das gibt ja mal ein bisschen Hoffnung:)

Ich sehe eigentlich nur 2 mögliche Handelsoptionen:

1. Sag ihr Vielleicht so in 2-3 Jahren, sie wird schon verstehen dass du bisschen Zeit brauchst

2. Sags ihr Mittwoch, frühestens Dienstag (gemacht)

Wenn du aber nen Freund hast, der Single ist und das in absehbarer Zeit auch bleiben wird, musst du aus Respekt zu ihm auch single bleiben ( 3ter Bro Code)

Du weißt Bros before Hoes🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoobSaibot1
Beitragsersteller

Also mit deinem 1. Vorschlag (gemacht), habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Halte mich dann wahrscheinlich eher an den zweiten.

Und ich würde sagen es wird Zeit, dass wir diesem besagten Bro eine Freundin suchen, damit er nicht mehr so alleine ist oder?