Woher weiß ich ob er mich küssen will?

8 Antworten

In welcher Situation jetzt? Je nachdem, ob es dein Freund, dein Schwarm oder ein "Fremder" ist, kann man natürlich auf unterschiedliches Verhalten achten.

Grundsätzlich aber sind es typische Zeichen, wenn er dich oft anschaut, besonders auf die Lippen, wenn er sich deinem Gesicht nähert (unter einem Vorwand oder nur so, ohne sich dann zu trauen) oder den Kopf dabei schief legt, deine Lippen oder Nase mit den Fingern berührt, ansonsten zärtlich ist... Aber wenn er nicht ganz extrem schüchtern ist, merkst du, dass er dich küssen will - weil er es einfach tut :D

Wenn er dir abwechselnd von den Lippen in die Augen schaut und dir langsam näher kommt😉 Merkst du dann schon...

wenn er desöfteren auf deine lippen schaut, ist das zb ein anzeichen dafür. naja, außer du hast einen riesigen fleck auf den lippen, dann hat es natürlich einen anderen grund...

Küss ihn dann weißt du es

Junge will Mädchen immer küssen wirmlich immer. Und wenn nicht ist er entweder schwul, Mädchen extrem hässlich oder er ist krank. Man! An alle Mädchen dieser welt!! Jungen wollen am liebsten nichts machen ihr sollt uns küssen und dann machen wir mit!! Ihr könnt als Mädchen eh so gut wie nichts verkehrt machen!!! Ist das denn so schwer zu verstehen?